Vielen Dank für eure tollen Einsendungen!

Einsendeschluss war Freitag, 29.Mai 2020.

Nun werden wir uns überlegen, WIE und WO wir eure Kunstwerke ausstellen und WER die Gewinner im Wettbewerb sind….

Macht mit…..

egal ob Flex oder 6. Klasse,
egal ob Pinsel+ Farben oder Bleistifte oder
Buntstifte oder Kreiden oder Fotos…..

  • Was bewegt dich gerade?
  • Worüber freust du dich?
  • Was siehst du plötzlich alles?
  • Womit beschäftigst du dich?
  • Wem bist du dankbar?…

Lass deiner Fantasie freien Lauf und gestalte ein Bild im Format A4!
Schreibe deinen Namen und die Klasse dazu!
Ganz toll wären natürlich ein paar zusätzliche Gedanken zu deinem kleinen Kunstwerk.

Wenn wir uns alle gesund und munter in der Schule wiedersehen, dann stellen wir eure Werke aus und die besten Arbeiten in jeder Klassenstufe bekommen einen kleinen Preis!
Macht alle fleißig mit!

Stecke dein Bild in einen Briefumschlag mit der Aufschrift: „Malwettbewerb„, deinem Namen sowie der Klasse einfach in unseren Briefkasten am Schulgebäude ODER sende es als E-Mail an uns:

mosaik@grundschule-peitz.de

Wir freuen uns riesig auf eure Bilder!!!

Einsendeschluss: Freitag, 29.05.2020

K. Neumann

Einsendungen

Viele von euch haben schon richtig tolle Bilder bei uns eingereicht. Manche schreiben sogar ihre Gedanken dazu auf. Da können wir sehr interessante und auch sehr bewegende Dinge lesen.

Macht weiter so!

Ihr könnt eure Arbeiten auch beim Aufgaben abholen in die Mensa legen.

Luisa, 3a
Pauline, 5b
Tara, 6c
Tara, 6c
Pauline, 5b
Sahra, 6b
Amelie, 6b
Luca,3b
Luca,3b
Ella, 3b
Amy
Leon, 6a
Nele, 6c
Laura, 4c
Paulina, 6a
Natalie, 3c
Max, 4b
Clemens, Fb
Tim, 4b
Luca, 3b
Fiona, 5a
Max, 6b
Marwin, FA
Tim, 4b
Luisa, 3a
Lilly, 3b
Lilly, 3b
Amalia, 3b
Florentine, 4c