Schulleitung

Für alle Angelegenheiten im Verwaltungs-/ Organisationsbereich steht Ihnen seit dem Schuljahr 2018/19 unser

• Schulleiter Herr Kurzhals (GEWI 5/6, W-A-T 5/6, Medienbildung 4) und die
  • stellvertretende Schulleiterin Frau Hennig (Deutsch 1/2, Mathematik 1/2, Sachunterricht 1/2, Sport 1/2)

zur Verfügung.

Wir kommunizieren viel!

• 1x wöchentlich Schulleitung mit unserer Schulsachbearbeiterin und unserem Hausmeister Herrn Halkow
  • Prinzip der „Offenen Tür“ für alle Lehrkräfte, Dienst-E-Mail-Austausch, regelmäßige Versammlungen und Konferenzen zu verschiedenen Themen in temporären Gruppen
  • Elterngespräche nach Terminabsprache, manchmal auch spontan („Offene Tür“)
  • mindestens 4x jährlich mit den Klassensprechern/-innen (JGS 4-6) + Vertreter/-innen der JGS 3
  • 1x wöchentlich mit dem Hort der KITA Sonnenschein

Gesprächstermine können Sie bei der Schulsachbearbeiterin telefonisch oder persönlich vereinbaren.

Telefon: 035601 / 22088 (Schulsekretariat)

E-Mail: sven-olaf.kurzhals[at]lk.brandenburg.de oder
susanne.hennig[at]lk.brandenburg.de

Schulsekretariat

Für alle Schulbüroangelegenheiten steht Ihnen unsere Schulsachbearbeiterin Frau David innerhalb der Sprechzeiten persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Die Sprechzeiten sind dabei

• in der regulären Unterrichtszeit: von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr sowie
  • in den Ferien des Landes Brandenburg: von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr, wenn die Schule nicht gänzlich geschlossen ist.

Für viele Angelegenheiten finden Sie im Bereich Downloads die passenden Formulare. Beachten Sie, dass einige über Ihre Klassenlehrkraft einzureichen sind.

Telefon: 035601 / 22088

E-Mail: david@grundschule-peitz.de