…und wie er das wurde!

Am 20.März 2020 trafen sich Eltern, Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte und Sympathisanten in unserem Schulgarten zum Subbotnik. Viel Arbeit wartete auf alle. Borde entfernen, Laub harken oder neue Beete anlegen waren nur einige der zahllosen Tätigkeiten. Nebenbei konnten die vielen Frösche im Teich bewundert werden, was eine tolle Abwechslung war.

So viel Engagement bei der Umsetzung der Vorhaben hatten wir nicht erwartet. Herzlichen Dank nochmals dafür. Nun erstrahlt der Schulgarten im neuen Glanz und wartet auf fleißige Gärtnerinnen und Gärtner.

Ein großer Dank geht an die LEAG für die Bereitstellungen von Findlingen für die weitere Gestaltung.

Auch bei der Verdie GmbH Turnow wollen wir uns für den unkomplizierten Transport der Findlinge bedanken.

Das Amt Peitz, als Schulträger unserer Schule, hat sich u.a. bei der Beschaffung von Erde sowie der Entsorgung des Grünschnitts beteiligt. Dafür bedanken wir uns ebenfalls.