Mit drei Aufführungen des großen Schulensembles zum Weihnachtsfest am Montag und Dienstag in der Peitzer Kirche am Markt findet das Jahr 2010 sein festliches Ende für alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrern der Mosaik-Grundschule Peitz. Unter Leitung von Frau Grosch und mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Wieden, Frau Gahler und Frau Knaut zeigen die Mädchen und Jungen ihr umfangreiches künstlerisches Repertoire in vielen Genres.

Am 20.12.2010 sind alle Eltern um 17.00 Uhr herzlich in die Kirche eingeladen und am 21.12.2010 finden zwei Veranstaltungen für alle Schüler/innen statt.

Damit verabschieden wir das Jahr 2010 und uns in die verdienten Weihnachtsferien. Allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homapage wünschen wir ein

Frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2011!!!