Alle Schülerinnen und Schüler bedanken sich bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen des diesjährigen Schulfestes beigetragen haben. Hunderte Besucher, junge und ältere, ehemalige Schüler und Lehrer und vor allem die zukünftigen Lernanfänger mit Ihren Familien konnten sich ein Bild davon machen, wie die Mosaik-Grundschule Peitz aufgestellt ist.
Besonders erwähnen möchten wir:

Sparkasse Spree-Neiße, DUSSMANN Service Deutschland GmbH, Bäckerei Schulze aus Drehnow, die Fleischerei Schwella, Salon CreHairtiv Peitz, Freiwillige Feuerwehr Peitz, Förderverein der Mosaik Grundschule Peitz e.V., HV Lok Peitz e.V., Eiscafe Majaura Drachhausen, Schreibwaren Beer Cottbus.

Herzlicher Dank gilt allen Heinzelmännchen und unsichtbaren Händen, die alles möglich machten, die geputzt, geschmückt und in jedem Bereich unterstützt haben.

Das sind insbesondere die Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern, Frau Alissa Epinger und Herr Ralf Bölke.

Frank Nedoma