Wenn am 10. Juli 2014 die Sommerferien in Brandenburg beginnen, dann beginnen in der Schule die Vorbereitungen zum neuen Schuljahr. Personal- und Stundenplanung, statistische Erfassung von Daten und Renovierungsarbeiten im Gebäude seien hier stellvertretend genannt für die Aktivitäten in der Schule während der Ferien.

Trotzdem heißt es für alle Kinder und Eltern sich in den nächsten sechs Wochen zu erholen und die Akku`s wieder neu aufzuladen. Die meisten werden ihren Familienurlaub verbringen. Viel Spaß dabei! Für die Lehrkräfte heißt auch sich in den für sie fünf freien Wochen Energie zu tanken, denn dass Schuljahr 14/15 wird in seinen 40 ½  Unterrichtswochen wieder alles abverlangen.

Welche Lehrkräfte als Ansprechpartner/innen für alle Interessierten zur Verfügung stehen findet man im nebenstehenden Link.

Personal im Schuljahr 2014/15