Voller Stolz konnten mit dem Halbjahreszeugnis heute die Preisträger der Kreismathematikolympiade die Ehrungen in Empfang nehmen. Auch in diesem Jahr gehören vier Preisträger/innen zum Schulkollektiv der Mosaik-Grundschule Peitz. Den 1. Preis im dritten Schuljahr errang Jan B o s s e n z aus der Klasse 3b und im vierten Schuljahr Laura M a r k u s c h aus der Klasse 4b. Ebenfalls in diese Klasse geht Niclas D r e s c h e r, der den 2. Preis errang. Im sechsten Schuljahr konnte Tim M e h r h o l d aus der Klasse 6c sich über einen 3. Preis freuen. Wir gratulieren unseren Preisträgern ganz herzlich. Allen anderen Teilnehmer/innen danken wir für die erfolgreiche Teilnahme an dem Wettstreit und hoffen auch bei der nächsten Matheolympiade erfolgreich zu sein.