den Herbstcross 2022

Am 21.10.2022, dem letzten Schultag vor den Herbstferien, organisierten die Sportlehrkräfte der Mosaik-Grundschule Peitz einen Sporttag für alle Schülerinnen und Schüler.

Bei Staffelspielen in der Turnhalle, durchgeführt durch die Brandenburgische Sportjugend, und einem Herbstcross im Volkspark wurde gemeinschaftlich gekämpft und gejubelt.

Besonders beim Herbstcross staunten die vielen neugierigen Besucher über das Durchhaltevermögen unserer Schülerinnen und Schüler.

Hier wurde vor dem Lauf das Ziel ausgegeben: Das Ziel ist das Ziel. Ein besonderer Dank ergeht an die Musiklehrkräfte für die musikalische Untermalung.

Wir möchten uns auch herzlich beim Partyservice Schwella für die Bereitstellung des Stroms bedanken. Nur so konnte die Veranstaltung energiegeladen begleitet werden.

S. Hennig