Am 1. Februar 2024 fand in der Turnhalle ein gemeinsames Konzert unserer beiden Bläserklassen statt.
Die Klassen 5a und 5c zeigten in einem ca. einstündigen Programm ihr Können und bekamen viel Applaus durch die zahlreichen Zuhörer.
Für die Schüler der Klasse 5a war es ihr erstes Konzert mit ihren im September erhaltenen Instrumenten und sie konnten das erste Mal Bühnenerfahrung sammeln.
Die Schüler der Klasse 5c präsentierten Stücke aus dem großen Konzert zum Abschluss der Bläserklassenfahrt in Potsdam und spielten auch neu erarbeitete Stücke, wie das Stück „Heavy metal“ .

Es gab auch ein großes Dankeschön an Christine und Lothar Naglatzki, welche ehrenamtlich in unserer Schule in der Bläserklasse bzw. im Unterricht unterstützten und auch weiterhin unterstützen. .
Am Ende gab es einen gut gefüllten Spendenhut, wofür wir uns bei unseren Gästen recht herzlich bedanken wollen.

Die Kinder und Leiter der Bläserklassen
Felix Naglatzki und Birgit Grosch