Zum diesjährigen Weihnachtskonzert am 20.12.2019 füllte sich die Turnhalle mit vielen Gästen. Sehenswerte Beiträge, liebevoll vorbereitet durch die Lehrkräfte, präsentierte uns die Schülerschaft der Mosaik-Grundschule Peitz. Unter der Moderation von Frau Grosch erlebten alle ein kurzweiliges Programm. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde an die Waldschule Kleinsee ein Scheck in Höhe von 3000€ übergeben. Dieser Betrag ist Teil des Spendenlauferlöses und wird für die Errichtung eines museumspädagogischen Köhlerpfads verwendet. Die Eröffnung erfolgt voraussichtlich zum Tag der offenen Tür im Juni in der Waldschule Kleinsee.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die Organisation und Durchführung des Weihnachtskonzertes.