Nachdem diese Woche viele Weihnachtsfeiern auf Klassenebene auf das Weihnachtsfest einstimmten war der Theaterbesuch der gesamten Schule am Mittwoch im Staatstheater Cottbus ein weiterer Schuljahreshöhepunkt. Die Fachkonferenz Musik organisiert diese Megaveranstaltung jährlich. Mit dem heutigen großen Weihnachtskonzert (siehe Foto`s) in der Turnhalle verabschiedeten sich dann die Schülerinnen und Schüler in die Weihnachtsferien bis 07. Januar 2013. Neben vielen Eltern konnten wir auch die zukünftigen Lernanfänger/innen mit ihren Kita-Gruppen unter den Gästen begrüßen. Alle Akteure zeigen ein umfangreiches künstlerisches Repertoire.

Wir wünschen allen Mädchen und Jungen, den Lehrkräften und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und eine friedlichen Jahreswechsel.

Weihnachtskonzert 2012