Mia, Jamie-Lynn, Elisabeth und Mariella bedanken sich hier strahlend stellvertretend für alle Mädchen und Jungen der Mosaik-Grundschule Peitz für die Jubiläumsprojektwoche und das Jubiläumsschulfest bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben. Hunderte Besucher, junge und ältere, ehemalige Schüler und Lehrer sowie Gäste aus Politik und von Institutionen konnten sich ein Bild davon machen, mit welcher Energie die Kinder 2014/15, im 150. Jahr des Schulbestehens zu Werke gehen.

v.l.n.r. Mariella, Elisabeth , Jamie-Lynn und Mia

Besonders möchten wir erwähnen:

Sparkasse Spree-Neiße,  Wochenkurier, DUSSMANN Service Deutschland GmbH, Bäckerei Schulz aus Drehnow, Hotel Zum Löwen Inh. Herr Roschke, Salon CreHairtiv Peitz, Elmak Peitz GmbH, Kultur-und Tourismusamt Peitz, Freiwillige Feuerwehr Peitz, Fabrik e.V. Guben, Förderverein der Mosaik Grundschule Peitz e.V., Cari-Treff Peitz, Radsportverein Peitz e.V.,Historische Verein Peitz e.V., Herrn Dr. Friedrich Bange, Herrn Thomas Krajan von apertura8, Amtsbibliothek mit Herrn Pittkunings, Eiscafe Majaura Drachhausen, Zuckerwatte Cottbus, Schreibwaren Beyer Cottbus, Herr Detlef Hoffmann alias DJ Hoffi.

Herzlicher Dank gilt allen Heinzelmännchen und unsichtbaren Händen, die alles möglich machten, die geputzt, geschmückt und in jedem Bereich unterstützt haben.

Das sind insbesondere die Lehrer/innen und Eltern,  die Schulsekretärin und der Hausmeister Herr Bölke mit seinem Kollegen Herrn Halkow und Frau Beyer.