Ministerpräsident Dietmar Woidke und Bildungsminister Günter Baaske haben am 12.05.2015 im Rahmen einer Festveranstaltung 18 Lehrinnen und Lehrer aus allen Landkreisen und kreisfreien Städten in Potsdam für ihre herausragende Arbeit mit dem diesjährigen „Brandenburgische Lehrinnen- und Lehrerpreis“ geehrt. Stellvertretend für die fast 18 000 im Land tätigen Lehrkräfte wurden zum vierten Mal 50 Lehrerinnen und Lehrer des Landes für die Preisverleihung nominiert.

Nach Frau Cornelia Feuerfeil, Frau Kareen Neumann wurde zum dritten Mal eine Lehrerin der Mosaik-Grundschule Peitz nominiert. Wir gratulieren Frau Birgit Grosch und danken ihr für die geleistete Arbeit. Sie steht auch stellvertretend für die engagierte Arbeit an der Peitzer Schule!

lehrerpreis2015

Minister Günter Baske, Birgit Grosch, Karin Opitz, Ute Gerhart, Ministerpräsident Dietmar Woidke