So lautete das Motto am vergangenen Montag und Dienstag als die Schüler der Klasse 6a mit dem Dreh ihres Films zum Bienenprojekt begannen. Die im Kunstunterricht angefertigten Stabpuppen waren die heimlichen „Stars“, mit denen die Schüler das Leben der Bienen darstellten.

Nun muss der Film noch geschnitten und bearbeitet werden. Anschließend wird er als Wettbewerbsbeitrag eingesandt.

Die Klasse 6a möchte sich schon einmal ganz herzlich bei ihrer Kunstlehrerin, Frau Neumann, bedanken, die mit ihren kreativen Ideen und ihrem Engagement bei der Umsetzung dieses Projektes eine sehr große Hilfe war. Fachlich beraten hat die Biologiefach- und Klassenlehrerin Frau Pruskel, der wir ebenfalls herzlich danken.

ECHT KUH-L 3