Wie in jedem Jahr schlossen wir die Schule mit einem großen Konzert ab. Vor allen Kindern, Lehrkräften und vielen, vielen Eltern wurde in knapp zwei Zeitstunden ein „Feuerwerk“ von Weihnachtsmusik, -liedern und –tänzen dargeboten. Die Akteure aus allen Klassenstufen führten unter der Regie von Frau Birgit Grosch ein vielseitiges, fröhliches und auch festliches Programm auf. Dazu hatten alle Klassen die Möglichkeit einen Beitrag beizusteuern. Deshalb gilt unser Dank neben Frau Grosch auch allen Lehrkräften, die das Spektakel mit vorbereitet haben. Es ist immer beeindruckend, wie viele verschiedene Talente die Kinder aufweisen.

Den Besuchern unserer Seite wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine erfolgreichen Start in das Jahr 2014. Die Schule beginnt wieder am 6. Januar 2014! Bis dahin: Auf Wiedersehen!“

Weihnachtskonzert 2013