Am Nikolaustag fand das traditionelle Turnier „Hochsprung mit Musik“ der fünften und sechsten Klassen unserer Schule statt. Diesmal im Ausweichquartier, der wunderschönen Turnhalle der Oberschule, war es wieder ein emotionaler Nachmittag. Jeweils sechs  Starter einer Klasse (3 Mädchen und 3 Jungen) waren im Wettkampf um die größte Höhe. Als Klasse mit „Sprungqualität“ zeigte sich die 6c. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen erreichten sie die größte Höhe. Wir gratulieren Franziska Chrobot (1,27 m) und Felix Halkow (1,30 m) zu ihren tollen Erfolgen (siehe Foto).

Unsere besten Glückwünsche richten sich auch an alle weiteren Sieger und Platzierten!

Klasse 5:

weiblich:  1. Corinna Korn           2. Anica Korn               3. Dilia Kschadow

männlich:  1. Enrico Jacob           2. Erik Hoffmann          3. Georg Adam

Klasse 6: